Gefällt Dir IS?

Eine Fehlfunktion von Facebook automatisiert ein “Gefällt mir” – ausgerechnet bei der ISIS (IS)-Seite.

Knapp 24.000 Facebook-Nutzer sind Fan der Seite vom “Islamischen Staat” und der Großteil der Nutzer wissen nicht einmal etwas davon.

schreibt die Internetseite mimikama.

Prüfen (und das Gefällt mir entfernen) kann man nur durch einen Besuch dieser “Wikipedia-Facebook-Seite”. Allerdings kann allein das Suchen dieser Seite eben jenes “Gefällt mir” automatisch anzeigen:

Es könnte sein, dass Nutzer hier aufscheinen, die zu dem Thema “IS” irgendwas einmal gesucht haben bzw. vielleicht einmal einen Kommentar irgendwo abgegeben haben, der thematisch eben zu “IS” passte.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.