NEIN!!!! Synchronstimme von Homer Simpson verstummt

Norbert Gastell, der seit 1991 Homer Simpson und seit 2006 Marvin Marsh (South Park ) seine Stimme lieh, ist im Alter von 86 Jahren gestorben, wie jetzt bekannt wurde. Der deutsche Schauspieler (u.a.Forsthaus Falkenau) und Synchronsprecher; neben Homer Simpson auch als Cornelius Fudge in Harry Potter sowie in vielen weiteren Filmen und Serien, wie Alf, Cheers, Gummibärenbande oder Boogie Nights zu hören; wurde 1929 in Argentinien geboren.
Bekannt wurde er dem deutschen Publikum aber auch durch die Klamaukserie „Voll daneben“ und vielen Hörspielproduktionen.

Wir drücken seiner Familie, den Angehörigen und seinen Freunden unser tiefes Mitgefühl aus. Seine Stimme wird uns fehlen!

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.