Lügnerin des Jahres 2015

Der Blog “Schall und Rauch” lies seine Leser zur Frage “Welcher Staatsführer ist der grösste Lügner 2015?” abstimmen. Gewonnen hat eine Person, die es noch nicht einmal schaffte den “Sozialtroll” des Preussischen Anzeigers zu gewinnen. Trotzdem können wir die Dame beglückwünschen.

SozialtrolHat sie doch selbst Obama geschlagen und Erdogan weit hinter sich gelassen. Mit über 39% demnach ist Angela Merkel die Lügnerin des Jahres!

[purchase_link id=”7133″ style=”button” color=”red” text=”ES REICHT!” direct=”true”]

Ihr folgen USA-Präsident Barak Obama mit 21,19 Prozent und der türkischer Staatschef Recep Tayyip Erdogan (18,34).
Den vierten Platz belegt der israelische Premier Benjamin Netanjahu, der fünfte Rang ging an den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko.

 

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.