Revolution? Ja, aber bitte nicht heute!

Die Facebook und Twitterhelden sind sich an der Tastatur sicher: 2016 das Jahr der Revolution. Es sei denn,…

Es ist kalt. Da geht das natürlich nicht – und wenn der Januar nicht bald kälter wird, wird es auch nichts. Wegen Klima und so. Und außerdem ist heute Feiertag und übermorgen Sonntag. Dazwischen muss man einkaufen. Könnte ja sein, dass Montag die Revolution … Aber Montag? So gleich nach dem Wochenende? Muss ja nun auch nicht sein. Dienstag wäre noch passend, wenn da nicht Tante Elli sich angekündigt hätte. Also Mittwoch. Mittwoch ist gut. Müsste man aber vor 20:15 Uhr machen. Weil da kommt immer nur Müll im Fernsehen. Und was wäre ein Mittwoch, ohne sich über das Fernsehprogramm aufzuregen. Dann doch lieber Donnerstag. Oder nicht doch besser Freitag? Aber so kurz vor dem Wochenende? Und einkaufen muss man ja auch noch.

Tastaturhelden bleiben deshalb zu hause und hauen auf die Tasten um Katzenbilder – und vergiss diese Scheissherzchen nicht <3 <3 <3 – zu teilen. Revolution? Ja, aber bitte nicht heute. 2017 ist ja auch noch ein Jahr… .

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.