Ein Brief von Generalmajor Schultze-Rhonhof an die Politiker der BRD

Bereits letztes Jahr warnten uns kluge Männer wie Gerd Schultze-Rhonhof, Schriftsteller und Generalmajor a.D. vor all dem Horror, welchen wir auf Grund der Asylflut durchmachen mussten. Dafür hat er mehrere Briefe an die unser Land (noch) regierenden Politiker geschrieben. Einen davon finden Sie hier.
Herr Schultze-Rohnhof bat uns Leser ebenfalls solche Briefe zu schreiben; eine Aufforderung der wir nachkommen sollten (gerne auch per E-Mail, so wie ich es tat). Denn wenn wir uns nicht wehren wird es immer schlimmer in diesem unserem Land werden. Werden die Politiker nach den Vorfällen in Hamburg und Köln endlich aufwachen und die Asylflut stoppen? Werden sie dafür sorgen, dass die bereits vorhandenen Asylanten und Scheinasylanten (besonders die Kriminellen) endlich konsequent abgeschoben werden?
Das wäre Deutschlands Rettung.
Aber leider sind viele Politiker sturzbesoffen vor lauter hirnverbrannter “Toleranz und Weltoffenheit”! Hoffentlich kommt jetzt endlich die Katerstimmung. Aber ich fürchte die Politiker werden uns wie immer nicht beschützen, auch wenn es jetzt ein paar Lippenbekenntnisse gibt. Es kann jedoch nicht schaden, die Politiker per Brief und Mail anzuschreiben (wie es der Generalmajor a.D. getan hat) und ihnen zu sagen, sie sollen endlich die Asylflut stoppen und unser Land und unser Volk beschützen; vielleicht lassen sich ein paar Politiker durch gute Worte zur Vernunft bringen. Aber ich fürchte, letzten Endes müssen wir uns selbst beschützen; Vorräte anlegen, Selbstverteidigungskurse belegen, Waffen zur Selbstverteidigung kaufen, Bürgerwehren organisieren und vor allem ENDLICH DIESE UNFÄHIGEN IDIOTEN ABWÄHLEN!
Des Weiteren rate ich den Mainstreammedien nicht zu trauen; die wollten diese Vorfälle totschweigen und haben nur darüber berichtet, weil im Internet ein Sturm des Entsetzens losgebrochen ist. Daher sollte man sich lieber auf alternative Medien/Webseiten verlassen, als auf ARD/ZDF/Pro7/Sat1. Einige Beispiele für alternative Medien finden sich hier:
http://preussischer-anzeiger.de/
http://tomorden.npage.de/wiederherstellung-der-monarchie-wdm.html
Ein weiterer guter Rat noch:
Wählt die AfD, denn die wird von all den unfähigen Trotteln, welche uns das Asylchaos eingebrockt haben, gehasst. Es kann ebenfalls nur nützen PEGIDA zu unterstützen und hin und wieder dort mitzuspazieren 🙂
Zu guter Letzt empfehle ich allen, die Wiederstand gegen die Asylflut und ihre Folgen leisten wollen, sich einmal das Deutschpatriotische Forum, die Grenzhelfer.in und die Ein-Prozent-Bewegung anzusehen:
http://deutschpatrioten.de/
http://einprozent.de/
http://www.grenzhelfer.in/

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Ein Brief von Generalmajor Schultze-Rhonhof an die Politiker der BRD”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.