Taylor Swift und Calvin Harris sind zusammengezogen

Wie ich heute erfahren habe, sind Taylor Swift und Calvin Harris nun zusammen gezogen. Die 26-jährige Sängerin hat im vergangenen Jahr ihre “1989”-Welttournee beendet und dies zum Anlass genommen, zu ihrem Freund in dessen Haus nach Beverly Hills zu ziehen.
Swift und Harris haben sogar die Weihnachtsfeiertage gemeinsam bei ihrer Familie in Colorado verbracht und waren unzertrennlich. Laut einem Vertrauten soll die Zeit sehr entspannend gewesen sein; neben Tollen im Schnee und gemütlichem Entspannen vor dem Kamin soll das Paar kaum etwas gemacht haben. Ja, verliebt sein ist etwas wunderbares 🙂
Ich jedenfalls wünsche den beiden alles Gute und das sie weiterhin so glücklich zusammen sind.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.