ARD und ZDF reden nicht mit jedem

ARD und ZDF halten gern die Hand auf. Milliarden Euros kamen durch GEZ und Zwangsabgabe bereits zusammen. Aber wenn der Zahler kritisch ist, dann …

sperrt man ihn einfach auf den sozialen Netzwerken aus. So wurden wir bereits von der ARD, der tagesschau, dem ZDF für Facebookkommentare gesperrt. Ein Nutzer ging es ähnlich. Bei Extra3 – dem “ulkigen” Magazin des NDR:

kommentar zu extra3

[purchase_link id=”7133″ style=”button” color=”white” text=”ES REICHT! JETZT LESEN” direct=”true”]

Obwohl – oder weil? – er über 1000 Likes, einer Art Facebookwährung für Zustimmung erhielt, war mein beim NDR der Meinung, diese Meinung zu zensieren – und den Nutzer auszuschliessen. So einfach ist es, für staatliche Programme. Zahlen wird I. trotzdem dürfen …

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.