Direktübertragung PEGIDA Köln

Die Pegida-Demo und Gegenprotest am Kölner Hbf nach Übergriffswelle auf Frauen in Silvesternacht überträgt (mal wieder) RT, da ARD und ZDF, deren Auftrag es wäre, dazu (politisch) nicht imstande sind:

Wir hoffen auf eine friedliche Demonstration und mögen alle gesund wieder ihren Heimatort erreichen

Hintergrund sind die Vorfälle in der Silvesternacht.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

3 Replies to “Direktübertragung PEGIDA Köln”

  1. ICH DENK DORT HAT WIEDER DIE ANTIFA RANDALIERT, POLITISCH UNTERSTÜTZTE RANDALIER UND ZUENDELTRUPPE. MAN FÄHRT DIESE ANTIFA ZU JEEEDER DEMONSTRATION MIT FREIBIER UND BEZAHLUNG. WARUM IST DAS SO, WEIL MAN IN DEUTSCHLAND GAR KEINE DEMONSTRATIONEN MEHR WILL. DAS SAGT MAN UNS BURGERN ABER NICHT. ALSO LEUTE IHR WISST ALLE VON PEDIA ,DAS DIESE ANTIFA RANDALIERTRUPPE MIT NATZI NATZI SCHREIEN UND ANGRIFFEN JEDE EURER DEMONSTRATIONEN STÖRT. IST JA LEIDER VON DER BRD SO GEWOLLT ,UND GEFÖRDERT.IN DEUTSCHLAND IST DIE DEMOKRATIE TOT, EIGENDLICH IN DER GANZEN EU.

  2. ICH HABE GESTERN EINEN KOMMENTAR GESCHHRIEBEN. WO IST DER NUR GEBLIEBEN. GELÖSCHT ? DA WAR NOCH EIN KOMMENTAR VON JEMAND ANDEREN AUCH WEG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.