Ist das der Böllerwerfer von Köln?

Sebastian R. rühmt sich zumindest auf Facebook damit:

Böllerwerfer von Köln

Während die Staatspresse immer noch ihren Leser zu Glauben machen möchte, dass es “Rechte” oder gar “Hooligans” waren, prahlt Sebastian R. auf Facebook mit der Tat. Und er schreckt nicht zurück, öffentlich auf Facebook auf den Tatvorwurf zu äußern:

als ob ich so doof wäre! – ich hab jemand anderen bezahlt der sich bei euch eingeschleust hat und der das macht. mich kennt doch jeder da.

Und dennoch scheint er in einem Recht zu behalten:

…egal, wir von der Lügenpresse halten zusammen, es wird nie rauskommen das ich das war

 

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Ist das der Böllerwerfer von Köln?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.