Der verrückte Alptraum

 

Einige degenerierte Männer aus dem orientalischen Raum fanden keine deutschen Frauen mehr, um diese zu belästigen.
Also sagte einer:”Lasst uns Münze werfen, bei Kopf nehmen wir uns katholische Priester vor, bei Zahl Antisemiten, dass macht uns bei den Deutschen bestimmt beliebter als wenn wir deren Frauen knallen”.
Einer warf die Münze und es kam Zahl.

Am Tag darauf großer Aufmacher in der BILD-Zeitung: Bekannter Verleger Jakob Augstein in Hamburg von mehreren Männern vergewaltigt !
Alice Schwarzer dazu:”Da wird ein Kerl von anderen Kerlen ein wenig angegrapscht und für die Männerwelt bricht alles wie ein zerberstender Spiegel auseinander ? Lachhaft !”
Mazyek bei N24:”Das hatte nichts mit dem Islam zu tun, es gibt gar keine homosexuellen Muslime, schon gar keine die sich an Antisemiten vergreifen”.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland stellt sich hinter den Zentralrat der Muslime.

Kanzlerin Merkel:”Der Islam gehört zu Deutschland, auch der Homosexuelle Islam und wir müssen dies akzeptieren, alles andere ist alternativlos”.

Mazyek widerspricht der Kanzlerin:”Es gibt gar keine schwulen Muslime”.

Akif Pirincci dazu:”Die Schwanzlutscher wurden auch alle von den Vagina-Hysterikern aufgehangen oder von Hochhäusern geschmissen”.

Schwere Krawalle während des Christopher Street Day, junge Muslime und Drag Queens gehen aufeinander los. Nach 20 Minuten suchen die Muslime das Weite.

Justizminister Heiko Maas erlässt Haftbefehl gegen Lutz Bachmann, Begründung: “Einfach nur so”.

Nachtcafe im SWR

Todenhöfer dazu:”Auch ich hatte diese Erfahrung sammeln dürfen…..äh….machen müssen, im Irak, in Syrien, in der Türkei, in Jordanien……….
Bruce Darnell:”Ack du Scheiße “!
Worauf Wolfgang Joop wissen will wie orientalische Männer denn so wären.
Jutta Ditfurth empört:”Das ist blanker Rassismus Herr Joop”!

Claudia Roth spricht von Homophobie aller Männer in unserer Gesellschaft und das ein Generalverdacht alle Flüchtlinge seien schwul, nicht zu tolerieren wäre.

Gabriel:”Es ist nicht zu tolerieren das Homosexuelle Opfer von anderen Homosexuellen werden”.
Unterstützt wird Gabriel durch den Zentralrat der muslimischen Ex-Homosexuellen, die es laut Mazyek gar nicht geben dürfte und er eine Anti-Islamische Nazi Gruppe hinter dieser Organisation vermutet.
Gabriel distanziert sich 24 Stunden später von seiner Aussage und lässt sich mit dem Prediger Pierre Vogel für das GayPeople Magazin ablichten.
Beide wollen ein Zeichen setzen das alles nix mit dem Islam zu tun hat und der Islam eine total tolerante Religion ist.

Im Netz wittert die Antifa eine PEGIDA AfD Verschwörung und verbreitet das Gerücht das sich primitive Ostler Skins mit schwarzer Schuhwichse tarnten und über Augstein herfielen.
Der Zentralrat der Skinheads Ortsgruppe Eberswalde ist empört.

Und Augstein ?
Den sah man zuletzt in Köln……in einem Darkroom.

Und falls Sie nichts verstanden haben……ich auch nicht.

Wie gesagt, nur ein verrückter “Alptraum”

Ihr I. Plewa

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

2 Replies to “Der verrückte Alptraum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.