Merkel plant Flucht

Steht Deutschland vor der nächsten großen Revolution? Anzeichen sind allerorts vorhanden. Die bundesdeutsche Politikelite, aber auch die Länderregierungen arbeiten mehrheitlich nicht mehr für das “eigene” Volk. Sie halten sich über ein eigens entwickeltes System über Wasser: Demokratie per Demokratur. 

Gespielte Demokratie, mit Wahlen und Parteiensystem; bei der nur der richtige Parteisoldat an die Bänke im Reichstag kommt. Gespielte Demokratie durch die wahlweise Annahme von Petitionen. Beeinflussung der Medien mit einem Medienapparat, welches die Regierung schützt. Eine Polizei, die nach dem politischen Willen handelt – oder auch nicht. Nun soll, nach Willen von Schäuble, auch die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden. Dieser Vorschlag kommt zur rechten Zeit – noch bevor die ersten Bürger bewaffnet oder unbewaffnet laut auf die Strasse gehen.

Nicht umsonst wurde ein umgekippter Polizeibus bei der HoGeSa-Köln so oft in bewegten Bildern gezeigt, nicht umsonst irgendwelche Randale- und unwissende Leute am Rande der Pe-, Le- und sonstigen GIDAs. Nicht unabsichtlich hiess es Mischpoke und Pack – und gar nicht zufällig war die Wortwahl der Kanzlerin in den letzten Jahren, als sie vor diesen Veranstaltungen warnte. Und zwar nicht das Volk, sondern ihre “Mitbürgerinnen und Mitbürger”

Christoph Hörstel, PR-Berater und deutscher Journalist, unter anderem für die ARD in Afghanistan, glaubt genaueres zu wissen:

http://www.youtube.com/watch?v=GqGbI8FnKSo

 

Bleibt die Frage, ob diese Flüchtlinge dann ebenso “Refugees Wellcome” Sprechchöre hören werden. Allerdings bringen diese, im Gegensatz zu den Asylbewerbern in Europa ihr eigenes Geld und Machtgeflecht mit.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

3 Replies to “Merkel plant Flucht”

  1. Putin, Obama,und Merkel fliegen über ihre Länder.
    Putin: “Ich werfe für 10.000 Flaschen Vodka ab. Da freuen sich 10.000 Russen.”
    Obama: “Ich werde 10 Millionen Dollar ab. Da freuen sich 100.000 Amerikaner.”
    Merkel: “STILLE”
    Obama und Putin: “Wir werfen Merkel ab. Da freuen sich 82 Millionen Deutsche.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.