Keine Experimente CDU

In Halle war die Bundeskanzlerin um Reden zu halten, Durchhalteparolen zu wiederholen und – soweit möglich – den Kameras zuzulächeln. Wäre da nicht der eine, den DIE WELT “Störer” nennt. Wäre da nicht der eine, der MUT aufbringt, statt Beifall zu klatschen, statt zu heucheln, sagt er seine Sicht der Dinge. Merkels Reaktion spricht für sich. Ihre Antwort auf Ängste:

Okay, Dankeschön. Ich werde meiner Verantwortung gerecht. Und werde auf alles achten, dass Deutschland eine gute Zukunft hat.

 

Bundeskanzlerin vs StörerZwischenfall bei Merkel-Rede in Halle.

Posted by DIE WELT Video on Montag, 25. Januar 2016

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.