Lübeck – Ein perfektes Anschlagziel für den IS?

Im Netzt ist ein Brief aufgetauch, angeblich verfasst von einem IS-Aussteiger. Die Echtheit ist nicht bestätigt, wir möchten ihn jedoch nicht vorenthalten.

Das neue Buch von Christian Schwochert: Zombierepublik Deutschland

Das neue Buch von Christian Schwochert:
Zombierepublik Deutschland

Hiernach soll es bereits mehr als 135.000 IS-Mitglieder geben, ca. 65.000 davon in Syrien. Tausende sollen sich in Europa aufhalten, allein 18.700 in Deutschland, was Angesichts der Asylflut und vor allem der nicht Registrierten oder derer mit falschen Pässen gar nicht so unglaubwürdig klingt.

Insbesondere Lübeck soll laut diesem Brief ein perfektes Anschlagziel sein, da die gesamte Altstadt vom Wasser umgeben und schnell einzunehmen sei. So heißt es in dem Brief, der in voller Länge (mit Quelle)  auf DDBNews veröffentlicht ist:

In Deutschland sind die meisten Terror Zellen etwas über 18.700 Zellen des IS. Tag für Tag steigend. Davon Sind 15 Strategen des IS in Berlin, Frankfurt und Hamburg verteilt. Selbst in Weltkultur Städten wie Hildesheim, Bamberg und Lübeck werden Attentate verübt werden, speziell wegen Ihrer Mittelalterlichen Geschichten und Bauten. Besonders Lübeck gilt als sehr begehrt für mindestens 6 Anschläge Diese Innenstadt soll komplett eingenommen werden deshalb ist es geplant sämtliche Brücken zu sprengen so das keiner mehr rein und keiner raus kann. Die Kirchen sollen auch zerstört werden, und dort befinden sich sehr Viele Schläfer Zellen des IS. Da Niemand damit rechnet dass eine kleine
Stadt im Focus steht wie Lübeck. Diese Länder sind mir bekannt, und ich weiß auch von Spanien, Italien, Russland, Holland, Dänemark, Finnland, Norwegen nur nicht in welchen Städten und wie Viele es sind. Die Zahlen und Städte von den Ländern konnte ich nicht mehr einsehen und abfotografieren.
Die Angriffe werden sehr schnell in einer auf einander folgende Explosionen passieren erst die Brücken danach die Kirchen. Die Waffen und Sprengstoffe wurden vor Monaten in die einzelnen Städten geschmuggelt. [sic!]

Der der Brief kann hier heruntergeladen werden.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

2 Replies to “Lübeck – Ein perfektes Anschlagziel für den IS?”

  1. Die ohne Pässe würde ich aus Sicherheit erst mal Internieren,Und so lange festhalten bis die Identität geklärt ist.Das haben andere Länder früher und auch heute immer getan,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.