Nach Razzia – Linksextreme rufen zu Ausschreitungen auf!

Nach einem gescheiterten Brandanschlag , am gestrigen Montag in Dallgow-Döbertitz, planen Linksextreme weitere Anschläge. Für den kommenden Sonnabend haben sie zu einer bundesweiten “Haßdemo” gegen Politiker allgemein und gegen Innensenator Frank Henkel (52, CDU) im Besonderen aufgerufen.

SPD-Landeschef Jan Stöß (42) spricht von einer neuen Stufe der Gewalt. Appellierte an die Berliner, die Polizei bei der Aufklärung zu unterstützten. „Wir nehmen jede dieser Straftaten ernst und sind solidarisch mit denen, die durch sie betroffen sind.“

 

 

http://www.bz-berlin.de/landespolitik/autonome-kuendigen-weitere-anschlaege-an

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Nach Razzia – Linksextreme rufen zu Ausschreitungen auf!”

  1. Sehr geehrte Patrioten,

    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und 2000 Jahre Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.

    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.