CDU auf Platz 1 – beim Versagen

Welche Partei könnte den Flüchtlingsstrom im Sinne Europas, im Sinne Deutschlands positiv beeinflussen? Jetzt, wo sogar die SPD-Basis sich traut Demonstrationen gegen die Problemanbwälzung auf die Kommunen zu kritisieren, wie in Essen; jetzt, wo sich die Grünen über die grüne Flüchtlingsklatscherei aufbegehren; jetzt, wo selbst die CDU sich traut Kanzlerin Merkel zu kritisieren ….

Ist längst noch kein Königinnenmord in Aussicht. Zumal die Politik es verstanden hat, über das Asylchaos, mit breiter Medienunterstützung, TTIP in Vergessenheit geraten zu lassen.

Doch nach dem Bericht der Sendung Monitor sind Basis von Parteiführung rot und grün weit entfernt, was nicht nur der Magdeburger OB Trümper feststellte. So wechseln selbst Gründer der Grünen zur AfD! Gegensätze? Nicht unbedingt, denn selbst die CDU kommt bei der Flüchtlingsfrage nur noch auf 40% Zustimmung, der eigenen Mitglieder:

 

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.