IS-Terroristen fliehen nach Deutschland. Grenzen zu!

In der nordsyrischen Provinz Aleppo feiert die syrische Armee, mit Unterstützung russischer Luftangriffe, Gebietserfolge. Viele IS-Terroristen treibt das in die Flucht. Über die Türkei planen sie ihre Einreise nach Europa. Als Antwort darauf sollte Deutschland seine Grenzen schließen. Sonst gehen wir bombigen Zeiten entgegen. Merkels Willkommenskultur sei dank!

 

 

Die Terroristen, die vor Kurzem noch in Aleppo wüteten, vergewaltigten und die abscheulichsten Massaker begingen sind jetzt mit ihren Familien auf der Flucht und wollen über die Türkei nach Europa gelangen.

 

 

 

 

http://europaobjektiv.com/nachrichten/news-sammlung_2405.html

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “IS-Terroristen fliehen nach Deutschland. Grenzen zu!”

  1. Die fliehen nicht, die reisen bewusst ein.
    Das mit der Flucht ist Blödsinn, die hätten genug andere Möglichkeiten … Und die sind so fanatisch und geil auf ihre Jungfrauen, die würden bis zum Ende kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.