Die Linkspartei beschäftigt Ex-RAF-Terroristen

Der Linken-Abgeordnete Dieter Dehm hat den Ex-RAF-Terroristen Christian Klar als Mitarbeiter in seinem Bundestagsbüro eingestellt. Klar wurde 1985 von Oberlandesgericht in Stuttgart wegen neunfachen Mordes und elffachen Mordversuchs schuldig gesprochen. Klar wurde 1952 geboren. So kann er sich eine schöne Rente dazuverdienen. Da sage noch einer, Morden würde sich nicht lohnen! Danke – Linkspartei!

 

BERLIN. Der Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Diether Dehm hat den ehemaligen RAF-Terroristen Christian Klar als Mitarbeiter in seinem Bundestagsbüro angestellt.

 

 

 

 

 

 

Linken-Abgeordneter beschäftigt Ex-RAF-Terrorist Klar

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.