Afghanen jagen und belästigen drei minderjährige Mädchen

Am Donnerstag wurden in einem Kieler-Einkaufzentrum, drei minderjährige Mädchen von Afghanen gejagt. Rund 20 bis 30 Migranten belästigten und verfolgten die Mädchen, teilte die Polizei mit. Zwei Afghanen wurden festgenommen. Laut Kieler Polizei hatten die beiden mutmaßlichen Täter die 15 bis 17 jährigen weiblichen Jugendlichen gefilmt. Im Anschluß daran beobachteten die drei Jugendlichen, wie die beschuldigten die Daten augenscheinlich an dritte versendeten.

,,Wenige Minuten später fanden sich bei den beiden Männern nahezu unbemerkt 20 bis 30 weitere Migranten ein und stellten den Minderjährigen nach“, teilte die Kieler Polizei mit. Diese konnte ihren Verfolgern vorerst entkommen. Später trafen sie jedoch erneut auf die beiden festgenommenen, die sie weiter belästigten. Im weiteren kam es nach dem Eintreffen der Polizei von Seiten der Ausländer „zu massiven Beleidigungen, Bedrohung, Körperverletzung, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“, berichtet die Polizei. Der informierte Richter ordnete die in Gewahrsamnahme der beiden Beschuldigten an, nach dem die beiden Afghanen auf dem Revier den Polizeiarzt bedrohten und beleidigten.

Hierbei sei noch erwähnt; Das die Kieler Polizei Ende Januar stark unter Druck geriet, weil bekannt wurde dass sie Asylbewerber ohne Ausweispapiere oder behördlicher Registrierung, bei einfachen Delikten wie Ladendiebstahl oder Sachbeschädigung nicht strafrechtlich verfolgte (wir berichteten). Man begründete dies mit dem hohen Aufwand.

 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kiel-afghanen-jagen-und-belaestigen-minderjaehrige-maedchen/

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

2 Replies to “Afghanen jagen und belästigen drei minderjährige Mädchen”

  1. Was tun, wenn man das ändern will? In der Diktion der BRD bleibend würde ich empfehlen: Sollen die Mädchen zusehen, daß sie erwachsen werden! Und dann? Dann werden sie als Erwachsene bedrängt … und nicht mehr als Minderjährige! Ergo: Hat sich alles entscheidend geändert!! Das ist so die gute alte BRD wie ich sie seit Jahrzehnten kenne. Und fürchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.