Etwas schöne und kulturelle Musik

Heute las ich einen Artikel meines PA-Kollegen Jan Jaeschke, in welchem es unter anderem um das kluturelle Nievau des Fernsehns und der Musik im heutigen Deutschland ging. Leider muss ich ihm in vielerlei Hinsicht recht geben, denn es läuft wirklich sehr viel Mist im Fernsehn und im Radio. Aber zum Glück gibt es ja noch das Internet, weswegen ich hiermit einen Beitrag zum Erhalt unserer Kultur leisten und meine zehn Lieblingslieder vorstellen möchte.
Hier die Plätze 10 bis 1:
10: Gott erhalte Franz den Kaiser
9: Preußens Gloria
8: Ich bin ein Preuße, kennt ihr meine Farben?
7: Der Königgrätzer Marsch
6: Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu
5: Wir sind Anfang nicht das Ende
4: Oh Deutschland hoch in Ehren
3: Wach auf, wach auf du Deutsches Land
2: Heil dir im Siegerkranz
1: Deutschland, Deutschland über alles
Also dann. Viel Spaß beim Musik hören; mich muntert diese Musik jedenfalls immer auf. Solche sollten sie jeden Tag im Radio bringen und im Fernsehn anstelle der Werbung.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.