Ein neues Buch von Hope Cavendish

Die Schriftstellerin Hope Cavendish hat vor ein paar Tagen den vierten Band ihrer Vampirbuchreihe “Zeitgenossen” herausgebracht.
“Zeitgenossen – Suche nach den Ur-Vampiren” lautet der vollständige Titel.
In der Buchreihe geht es um die Vampire Gemma Winwood-Gendille und ihre Freunde, welche im Laufe von mehreren Büchern viele Veränderungen und Entwicklungen der Menschheitsgeschichte erleben. Begonnen hat die Buchreihe 1599 in London. Die junge Apothekertochter Gemma Winwood wurde damals im Hafen von Vampiren überfallen. Der Vampir Viscount Arlington rettete sie, indem er sie in seinesgleichen verwandelte. Gemme erlebte daraufhin die folgenden Jahrhunderte, sodass die Zeitgenossen-Buchreihe nicht nur eine Vampirbuchreihe, sondern auch eine sehr spannende Reise in die Vergangenheit ist. Den Link zum vierten Band finden Sie hier.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.