Wegen verweigerter Vermögensauskunft in Beugehaft!

Wegen verweigerter Vermögensauskunft sitzt Stephen Altenburg seit Anfang 2016 in Beugehaft.

 

Er ist ebenso mutig und willensstark und möchte die Öffentlichkeit mit seiner Verweigerung der Unterschrift aufmerksam machen.

 

 

 

 

 

http://schutzengel-orga.de/presse-news/inhaftierung-meines-sohnes-stephen-altenburg-seit-dem-08-01-2016-der-jva-neuruppin-wulkow/

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Wegen verweigerter Vermögensauskunft in Beugehaft!”

  1. Stephen sitzt nicht wegen der GEZ. !!! Der, der sich nicht versichern lassen wollte, Er sitzt wegen der freiwilligen “Zwangsmitgliedschaft” der Krankenkasse TKK und weil er die sogenannte VA “Vermögensauskunft” nicht ertreilt hat. Bitte stellen Sie das richtig? Danke!
    Gruß ChaotinChrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.