Amoklauf in Südhessen

Im Südhessischen Viernheim soll ein Unbekannter Mann das Kinopolis gestürmt haben. Die Polizei ist vor Ort. Ob es Geiseln oder Tote gibt, ist noch unklar. Etwa nur mal wieder ein “Einzelfall”? Nach Drohungen des Islamischen Staates (IS) gegen Deutschland, war es nur eine Frage der Zeit, bis erste Anschläge erfolgen werden.

Weitere Neuigkeiten folgen!

 

Laut Medienberichten sollen Dutzende Menschen verletzt worden sein: Der Hessische Rundfunk berichtet von mindestens 25, lokale Medien von bis zu 50 Opfern.

 

 

 

 

 

 

http://web.de/magazine/panorama/bewaffneter-verschanzt-viernheimer-kino-31641908

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.