Brezinski: ‚Es ist einfacher Menschen zu töten, als zu kontrollieren

uncut-news berichtet:
An diesem Tag im Jahr 2008 sagte Zbignew Brezinski, der seit den 60er Jahren einer der angesehensten Berater im Weißen Haus ist, es sei „unendlich viel einfacher“, eine Million Menschen

The post Brezinski: ‚Es ist einfacher Menschen zu töten, als zu kontrollieren appeared first on uncut-news.ch.

An diesem Tag im Jahr 2008 sagte Zbignew Brezinski, der seit den 60er Jahren einer der angesehensten Berater im Weißen Haus ist, es sei „unendlich viel einfacher“, eine Million Menschen The post Brezinski: ‚Es ist einfacher Menschen zu töten, als zu kontrollieren appeared first on uncut-news.ch.
Übernommen mit freundlicher Genehmigung von: uncut-news Weiterlesen auf Brezinski: ‚Es ist einfacher Menschen zu töten, als zu kontrollieren

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.