Die Macht der Zionisten, Donald Trump und der Zerfall der Mainstream-Medien

uncut-news berichtet:
„Die Illuminaten beherrschen die Welt”, sagt der Schweizer Ökonom Peter König im Interview mit dem Nachrichtenportal KenFM. Diese Gruppe von mächtigen Menschen würde US-Präsidenten, sowie Teile des US-Kongresses kontrollieren. Bei

The post Die Macht der Zionisten, Donald Trump und der Zerfall der Mainstream-Medien appeared first on uncut-news.ch.

„Die Illuminaten beherrschen die Welt”, sagt der Schweizer Ökonom Peter König im Interview mit dem Nachrichtenportal KenFM. Diese Gruppe von mächtigen Menschen würde US-Präsidenten, sowie Teile des US-Kongresses kontrollieren. Bei The post Die Macht der Zionisten, Donald Trump und der Zerfall der Mainstream-Medien appeared first on uncut-news.ch.
Übernommen mit freundlicher Genehmigung von: uncut-news Weiterlesen auf Die Macht der Zionisten, Donald Trump und der Zerfall der Mainstream-Medien

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.