24-Jährigen in der U-Bahn bewusstlos geprügelt Polizei jagt zwei üble Schläger

Kein Freiwild berichtet:
Ein Mensch liegt ohnmächtig auf dem Boden, nachdem er von mehreren Männer zusammengeschlagen wurde. Doch die Brutalos lassen noch immer nicht von ihrem Opfer ab. Einer der Unbekannten nimmt Anlauf und tritt dem Wehrlosen mitten ins Gesicht. Die unfassbaren Szenen… Ein Mensch liegt ohnmächtig auf dem Boden, nachdem er von mehreren Männer zusammengeschlagen wurde. Doch die Brutalos lassen noch immer nicht von ihrem Opfer ab. Einer der Unbekannten nimmt Anlauf und tritt dem Wehrlosen mitten ins Gesicht. Die unfassbaren Szenen…
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf 24-Jährigen in der U-Bahn bewusstlos geprügelt Polizei jagt zwei üble Schläger

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.