Exhibitionist erschrickt Kinder

Kein Freiwild berichtet:
Ein Mann soll sich am Freitag gegen 13:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Saarlandstraße in Ludwigshafen vor Kindern komplett ausgezogen haben. Wie die Polizei in einer Mitteilung weiter berichtet, habe er dort auch lautstark herumgeschrien. Er fuhr mit einer Straßenbahn der… Ein Mann soll sich am Freitag gegen 13:30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Saarlandstraße in Ludwigshafen vor Kindern komplett ausgezogen haben. Wie die Polizei in einer Mitteilung weiter berichtet, habe er dort auch lautstark herumgeschrien. Er fuhr mit einer Straßenbahn der…
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Exhibitionist erschrickt Kinder

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.