Diese Bundesregierung (CDU) trägt zusammen mit SPD, Grünen, Linkspartei sowie Kirchen und Gewerkschaften die Verantwortung für jedes einzelne Opfer!

Bei der am 16.10.2016 gefundenen Leiche der Maria L. aus Freiburg, die an der Dreisam hinter dem Schwarzwald-Stadion gefunden wurde, hat die Polizei mit Hilfe von DNA-Beweismitteln den mutmaßlichen Täter gefunden. Es soll sich um einen 17-jährigen Afghanen handeln, der 2015 als unbegleiteter Flüchtling über die offenen Grenzen nach Deutschland einreiste – wahrscheinlich illegal.

Gastbeitrag von Dominik H. Roeseler

Maria L. war auf ihrem Fahrrad auf dem Rückweg von einer Studentenparty, als sie am Ufer der Dreisam vergewaltigt und getötet wurde. Ob der Afghane möglicherweise auch der Mörder von Joggerin Carolin G. ist, die Anfang November in Endingen vergewaltigt und ermordet wurde, ist noch offen. Die Vorgehensweise würde zum Täterprofil passen. Die Polizei ermittelt auch in diesem Fall.

Ob Maria oder Carolin, ob Heike oder Ursula, ob deine Nachbarin, deine Freundin oder deine Mutter, diese Bundesregierung trägt die Verantwortung für Raub, Mord und Vergewaltigung durch illegal eingereiste, kulturfremde Invasoren, für die deutsche Kinder und Frauen nur ‘Freiwild’ sind. Und die Schuld von Angela Merkel und Co wächst mit jedem Opfer, denn neben offenen Grenzen und einer ungezügelten Willkommenskultur tragen diese ‘Volksverräter’ auch die Verantwortung dafür, dass nur ein Bruchteil überhaupt abgeschoben wird, obwohl die rechtsstaatlichen Voraussetzungen gegeben sind.

Deutsche Patrioten
Mode. Medien. Nachrichten.

Weitere Infos erhaltet ihr HIER

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.