Mann mit “südländischem Aussehen” beklaut Frau am Parkticketautomaten!

Wärend des Lösens eines Parktickets am Karlsplatz wurde eine 36-Jährige in Sinsheim beklaut. Zunächst bemerkte sie nur, dass ihr ein Mann von hinten unangenehm nahe kam. Die Entwendung der Brieftasche stellte sie erst beim Bezahle in einem Geschäft fest. Die gestohlene Geldbörse konnte am Abend mitsamt allen Dokumenten am Bahnhof in Sinsheim gefunden werden. Mehrere hundert Euro Bargeld fehlten aber.

Beschrieben wird der Täter wiefolgt: Ca 60 Jahre, 175cm groß, leichter Bauchansatz und graumeliertes kurzes Haar. Alles in allem ein “südländisches Erscheinungsbild”. Bekleidet war er mit einer offenen Jacke, darunter ein grauer Pullover mit Rautenmuster. Die Polizei nimmt zu dem Vorfall, der sich um 16:45 Uhr ereignet haben soll, unter: 07261-690-0 Hinweise entgegen.

Die Polizei rät weiter, gerade in der Innenstadt und im Gedränge verstärkt auf Wertsachen zu achten. Umhängetaschen sollten immer mit der Verschlussseite zum Körper getragen werden. Sollte man angerempelt werden, empfiehlt es sich, die Wertsachen anschließend zu kontrollieren. Für entwendete Zahlungskarten empfiehlt sich die bundesweite Sperr-Notrufnummer 116-116

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.