Social Media und das Internet sind gar nicht so BÖSE wie immer alle denken!

Chefblogger berichtet:
Ich muss zugeben, ich habe auch immer wieder gesagt, dass das es im Internet nur so von Idioten, Trolle und Deppen wimmelt. Meistens habe ich ja recht, aber es gibt auch immer wieder gute Beispiele die dann schön beweisen, dass es auch eine gute Seite im Internet gibt. Vorhin bin ich über ein weiteres geniales Beispiel gestolpert und zwar kennt ihr sicher die Comics von Ralph Ruthe.de – ich persönlich lach mich immer fast tot wenn ich seine spitzen Comics sehe. Und zwar hat er via Facebook ein Aufruf für ein 2 Auto gestartet und geniale Reaktionen erhalten. Kurze Zeit später gabs darauf viele viele spannende und lustige Antworten und ja er hat ein Auto bekommen. Hier gehts zum spannenden Blogbeitrag mit den lustigen Antworten. Fazit Ihr seht, es gibt auch geniale Dinge die im Internet passieren, nicht nur Fake-News und die deutsche Mutti die Angst vor der 360° Kamera hat. Und es ist auch ein gutes Beispiel für geniale Social Media Arbeit – eine kleine Aktion mit grosser Aussenwirkung.
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Social Media und das Internet sind gar nicht so BÖSE wie immer alle denken!

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.