Medien-Barcamp SRF & maz in Zürich am 4. Februar 2017

Chefblogger berichtet:
Viele von euch wissen ja bereits, ich bin seit 2008 ein Barcamp Fan, denn damals hat mich der Virus gepackt und bis heute nicht losgelassen. Ich selbst gehe jedes Jahr so zwischen 2 und 4 Barcamps in Europa. Ich war schon in der Schweiz (logisch) Deutschland, Österreich, Frankreich, FL und Dänemark an Barcamps. Heute Morgen bin ich über einen Tweet von der Marie-Christine Schindler gestolpert und zwar hat sie ein Tweet gemacht wo sie über ein Medien Barcamp geredet hat. Ich bin angemeldet zum ersten @medienbarcamp von @SRF und @MAZluzern am 4. Februar in Zürich. Wer auch? https://t.co/2Kt6dTTv0A #SRFmazMeBa — Marie-Chr. Schindler (@mcschindler) December 17, 2016 Natürlich musste ich gleich schauen um was es hier ging. Ich gebs zu mein 1. Gedanke war – das wird eine Veranstaltung für möchtegern Medienheinis bei dem das Ticket für 2 halbschwache Sessions über 2000 CHF kostet. Solche Events gibts ja hunderte rund um Zürich. Aber ich wurde positiv überrascht – es ist wirklich ein Barcamp, denn in der Beschreibung steht. Erstmals organisieren Schweizer Radio und Fernsehen und die Schweizer Journalistenschule MAZ gemeinsam ein Medien-Barcamp. Was beschäftigt die Medien, ihre MacherInnen und KonsumentInnen heutzutage? Angesprochen sind in erster Linie Journalistinnen und Journalisten, das Barcamp…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Medien-Barcamp SRF & maz in Zürich am 4. Februar 2017

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.