Facebook – Wenn ein Wettbewerb besser abgesagt werden sollte

Chefblogger berichtet:
Jeder der eine Social Media Schule besucht, dem wird eingebläut, dass wer auf Facebook eine hohe Interaktionsrate haben möchte eben einen Wettbewerb starten muss. Ja diese Sache war früher mal zutreffend, damals gabs noch wenige Wettbewerbe – aber heute wo das alle machen – ist so ein Wettbewerb nur noch laaaangweiliiiiiig… Hier in der Ostschweiz gibt eigentlich 2 regionale Portale mit News und zwar FM1Today (über die habe ich hier schön öfters berichtet) oder dann gibts noch das Tagblatt, die alte St.Galler Zeitung. Und weils nur 2 Portale sind, schaue ich mir beide immer wieder an und weiss so was hier gerade läuft. Heute Morgen war es mal wieder soweit und ich habe den Facebook Stream vom Tagblatt angeschaut und bin da über einen Wettbewerb gestolpert. Und zwar macht man da im Zusammenhang mit OHO (Ostschweizer helfen Ostschweizer) einen Wettbewerb wo man eine Reise nach Berlin gewinnen kann Eigentlich hat mich dieser Wettbewerb nicht wirklich interessiert, bis mir dann das Datum aufgefallen ist. Der Wettbewerb wurde am Montag 19.12.16 um 17:15 auf Facebook veröffentlicht. Nur wer gerade nicht mit Tomaten auf den Augen und Rüebli in den Ohren rumläuft weiss, dass am 19.12 abends um 20 Uhr der Terroranschlag auf…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Facebook – Wenn ein Wettbewerb besser abgesagt werden sollte

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.