Wo essen Sie ihre Bratwurst?

Anzeige:

... und weiter geht es mit den Hintergründen zur aktuellen Politik

Und nochmal: Eine ISlamisierung findet nicht statt!
Bitte nicht auf öffentlichen Plätzen. Denn in der Bratwurst ist Schweinefleisch und das könnte Neubürger irritieren. Wie in Schweden…, was nun Gerichte ausbaden dürfen.

Ein schwedischer Mann steht aktuell vor Gericht, weil er angeblich eine Gruppe moslemischer Frauen in einer U-Bahn provoziert haben soll.  Die Provokation bestand darin, dass er Speck zu nahe an den Mosleminnen verzehrt haben soll, berichtet BREITBART NEWS.  Nachdem sich die Frauen durch den Verzehr des Specks belästigt gefühlt haben, wollten sie sich umsetzen. Der Mann folgte ihnen aber angeblich und soll dabei rassistische Kommentare fallen gelassen haben. Weder Polizei noch Gericht konnten die Medienberichte darüber bisher bestätigen.

[Das könnte Sie interessieren:]

loading...

[Vielen Dank für Ihr Interesse]

Ermittelt wird gegen den Mann aber dennoch, nämlich wegen Aufstachelung zum Rassenhass.

One Reply to “Wo essen Sie ihre Bratwurst?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.