Ein deutscher SECURITY-Mitarbeiter PACKT AUS: „Asylbewerber VERLETZTE mich! Ich werde vom Staat IM STICH GELASSEN & DISKRIMINIERT!“

Guido Grandt berichtet:
Ein Gastkommentar von A.A. (Security-Mitarbeiter) Unverständnis, Ratlosigkeit, Gelähmtheit … Aus der Sicht eines treuen, gewissenhaftem Security – Mitarbeiters: Es ist mir
Übernommen von: Guido Grandt Weiterlesen auf Ein deutscher SECURITY-Mitarbeiter PACKT AUS: „Asylbewerber VERLETZTE mich! Ich werde vom Staat IM STICH GELASSEN & DISKRIMINIERT!“

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Ein deutscher SECURITY-Mitarbeiter PACKT AUS: „Asylbewerber VERLETZTE mich! Ich werde vom Staat IM STICH GELASSEN & DISKRIMINIERT!“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.