Swiss Blog Family Event am 11. November 2017 in Basel – ich bin dabei und ihr?

Chefblogger berichtet:
Ich habe so um das Jahr 2004 das erste Mal von dieser neuen Idee genannt Blog gehört und wer hätte damals gedacht, dass ich 15 Jahre später da immer noch mitmache? Ich auf alle Fälle sicher nicht! Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich zuerst über diese Blogger und Blogs folgendes dachte „Das sind doch alles Spinner – wer liest den Schrott schon den diese Leute schreiben“ Jaja – ich liebe es wenn ich mich irre… Wer hier mitliest, der weiss auch genau dass es nicht nur normale private Blogs gibt, sondern auch Techblogs, Reiseblogs, Foodblogs usw – aber eine dieser Kategorien nämlich die Familienblogs sind wohl nicht so bekannt. Auch ich habe in der Vergangenheit hier eher weniger Mitgelesen – denn da ich weder eine Familie noch Kinder habe – ist mein altes Vorurteil „Mich interessieren Windelberichte halt nicht“ aufgekommen. Anfang dieses Jahres hat sich dann das geändert, als immer mehr meiner Bloggerkontakte ihr Themenbereich erweitert haben – denn sie haben Kinder / Frau / Mann gefunden… Ende letzten Jahres habe ich dann das erste mal auf Twitter von so einem komischen Event gehört genannt „Swiss Blog Family“. Da waren viele Bloggerinnen und Blogger dabei die ich kenne…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Swiss Blog Family Event am 11. November 2017 in Basel – ich bin dabei und ihr?

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Swiss Blog Family Event am 11. November 2017 in Basel – ich bin dabei und ihr?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.