Aktion für Deutschland!

Zusammen mit dem Verlag Romowe laden wir alle Denker, Autoren und Aktiven Deutschlands ein:

Liebe deutsche Denker. Habt ihr Mut? Lust? Zeit?
Schreibt einen Brief an die Abgeordneten im Bundestag, mit Euren Wünschen und Hoffnungen – sendet sie an verlag@romowe.de – Wir suchen die besten Briefe aus – und versenden diese gesammelt, als Broschüre, an alle Abgeordneten! #MachMit
**** Bitte teilen und weitergeben ****
Eure Gedanken, Eure Wünsche, Eure Ideen wollen für für eine Broschüre sammeln. Diese werden wir 709 mal drucken – und an jeden Abgeordneten, als Weihnachtsgeschenk(?), senden.
Dafür benötigen wir in etwa 1000 bis 1500€, die wir über Spenden (hast du mal ‘n Euro) sammeln wollen. Gern auch von Dir.
Also #MachMit!

2 Replies to “Aktion für Deutschland!”

  1. Es kann nicht angehen,dass man im eigenen Land diskriminiert,beleidigt und verurteilt wird!!!
    Man sich alles gefallen lassen muss und die Polizei /Regierung keine Hilfe leistet!
    Es darf nicht sein,dass Zweitfrauen der Muslems nach Deutschland geholt werden!
    Es darf nicht sein,dass wir uns von den Mohammedanern regieren lassen ,im eigenen Land!!!
    Es darf nicht sein,dass sie bei uns ihr Halal durchführen!!!
    Es darf nicht sein,dass sie irgendwann einmal die Herrschaft über uns gewinnen und uns regieren!!!
    Es darf nicht sein,dass sie sich fortpflanzen und uns im eigenen land in den Arsch treten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.