Bilder auf Instagram mit PC oder Mac hochladen

Chefblogger berichtet:
Instagram gehört ja heute zum Standard Tool für Blogger und ist auch bei vielen Firmen nicht mehr weg zu denken. Früher musste man wirklich jedes Bild direkt am Handy anpassen und da via App hochladen. Und wenn man ein Bild zuerst mit Photoshop bearbeiten wollte, musste man eine App verwenden die sich mit Instagram verbinden konnte. Leider verstösst die Nutzung von so einer App auch mit den AGB von Instagram und so gibt es nicht wenige – die nach dem Einsatz von so einem Tool gesperrt worden sind. Sind wir ehrlich das ist eine sehr doofe Regel aber immer noch eine gültige Regel. Aber seit ein paar Monate kann man auch Bilder vom Computer direkt nach Instagram hochladen. Man braucht dazu nichts mehr als einen Browser (Ja ihr wisst schon, dieses Tool mit dem ihr so komische www.Seiten anschauen könnt ) Browser und Entwicklertool öffnen Als erstes öffnet ihr euren Browser – ich empfehle ihr benützt Firefox oder Chrome. Danach sucht ihr die Entwicklertools bei Chrome oder bei Firefox den Inspektor. Oder beim Firefox sucht ihr den Inspektor Mobile Ansicht aktivieren Als nächstes müsst ihr die Mobile Ansicht aktivieren – das ist bei Chrome dieses Symbol und beim Firefox ist…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Bilder auf Instagram mit PC oder Mac hochladen

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Bilder auf Instagram mit PC oder Mac hochladen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.