DB-Sicherheitsdienstmitarbeiter im Bahnhof Hamburg-Altona attackiert und verletzt

Kein Freiwild berichtet:
Nach jetzigem Sachstand der Bundespolizei wurden am 25.12.2017 gegen 10.00 Uhr zwei DB-Mitarbeiter (m.21,24) von zwei alkoholisierten Männern (m.21,29) angegriffen und verletzt. Die Geschädigten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Zuvor konsumierten die Beschuldigten Alkohol und rauchten am…
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf DB-Sicherheitsdienstmitarbeiter im Bahnhof Hamburg-Altona attackiert und verletzt

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “DB-Sicherheitsdienstmitarbeiter im Bahnhof Hamburg-Altona attackiert und verletzt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.