Wir wünschen Euch

:VERLAGSWERBUNG: Romowe

ein gesundes, frohes, friedliches, erfolgreiches, freies Jahr 2018!

Wir danken Euch für die Treue, die Zusammenarbeit, die Kritik, das gemeinsame Wirken, die Freundschaft – und hoffen auf ein weiteres, besseres, erfolgreicheres Miteinander in 2018, für die Freiheit, für den Menschen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Bücher, wie Unsere Frauen und Kinder sind kein Freiwild oder NEIN!, nicht mehr als Wahrheit und Mahnung herausbringen müssten; stattdessen nur noch Bücher, wie Gedient! oder Papageien am Wasserturm, zur leichten Unterhaltung drucken müssten. Ja, wir würden uns freuen, wenn wir diese Seite einstellen könnten und stattdessen uns auf Bartperlen und Shirts konzentrieren könnten. Aber … noch sind wir da, müssen da sein. Auch 2018… für Euch und unseren Zielen.

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Wir wünschen Euch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.