iPhone 6 Plus vs Wiko WIM

Werbung

Es ist Zeit für Dich!


Chefblogger berichtet:
Ich besitze ja ein altes iPhone 6 Plus welches mir seit Jahren treue Dienste leistet, leider wird es immer langsamer (JA als nächstes lass ich dann meine Batterie austauschen). Also habe ich mich vor ein paar Monate auf die Suche nach einem Ersatzgerät gemacht – da ich aber nicht bereit für ein einfaches iPhone soviel zu bezahlen wie für ein Laptop (ist ja nur ein Telefon), war für mich klar, dass es wohl kein iPhone wird, sondern was anderes. Vor gut 2 Jahren habe ich ja bei einem Bloggerevent die Wiko kennengelernt (Wiko & #WikoBlogFest und Wer ist das überhaupt), da ich ja dann später auch so ein Wiko Feel U gewonnen habe, kannte ich das Gerät ja schon. Die haben mich ja damals schon ein wenig positiv überrascht. Ich habe dann vom neuen Wiko Modell Wiko WIM gehört und dachte mir: „solange es besser als das iFön Gerät ist, das ich besitze, und das Wiko ja eine Doppelkamera/Linse hat, wäre es ne geile Idee“. Leider wusste ich damals nicht, dass es eine richtige Odyssee wird, bis ich mein Gerät in den Finger halte. Ich musste 6 Online Shops ausprobieren die das Gerät verkaufen (überall stand so Wartezeit 2 Tage…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf iPhone 6 Plus vs Wiko WIM

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.