Facebook: Wie kann man Facebook Live Videos abspeichern

Chefblogger berichtet:
Bis vor wenigen Tagen gab es einen kleinen Trick bei Facebook wie man Live Videos abspeichern kann (Facebook: Wie kann ich Facebook Live Videos abspeichern). Leider hat Facebook wohl vor ein paar Tagen den Rechts-Klick auf den Live Videos deaktiviert und nun geht meine kleine Anleitung nicht mehr. Als mir ein Kommentarschreiber von der Änderung berichtet hat, dachte ich mir sofort „das kann doch nicht sein, Facebook wird da einfach einen anderen Weg gewählt haben“ und tatsächlich. Man kann auch heute noch Live Videos abspeichern – es gibt da eine kleine Änderung. Voraussetzung Das Wichtigste ist, dass man das Live Video selbst gemacht haben muss, ein Live Video von jemand fremden herunterzuladen ist nicht so einfach – da empfehle ich das kleine Program JDownloader 2 – es gibt sicher auch noch andere Dienste oder Online Dienste wie zum Beispiel Facebook Video Downloader Facebook Live Video suchen Als erstes müsst ihr natürlich euer Facebook Live Video zuerst suchen. Als Beispiel habe ich vorhin ein kleines 20 Sekunden Facebook Live Video gemacht. Facebook Live Video öffnen Nun öffnet ihr das Video ganz einfach in dem ihr den Link oder das Video anklickt. Dann öffnet sich eine einzelne Seite in der ihr das…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf Facebook: Wie kann man Facebook Live Videos abspeichern

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Facebook: Wie kann man Facebook Live Videos abspeichern”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.