WooCommerce 3.3 wurde veröffentlicht

Chefblogger berichtet:
Gut 10 Monate seit dem letzten grossen WooCommerce Update sind vergangen und jetzt ist es Zeit für ein Upgrade. WooCommerce 3.3 wurde veröffentlicht. ACHTUNG vor dem Update Wie WooCommerce selbst sagt, ist das ein grosses Update, aus diesem Grund rate ich allen davon ab – WooCommerce einfach so zu installieren. Ich persönlich warte sicher noch 1-2 Monate ab. Ich erinnere mich noch zu gut an die Probleme die es gab bei WooCommerce 3.0 im Mai – das war auch ein grosses Update und danach mussten die Entwickler 8 Patches veröffentlichen – bevor die Bugs alle raus waren. Was ist neu? Neue Bestellübersicht Lagerverwaltung Verbesserter Themesupport Verbesserte Bildergrössenmanagment Verbessertes Downloadmanagment +1500 Veränderungen gabs Hier sieht man die schön aufgeräumte Bestellübersicht. Hier sieht man die neue Lagerverwaltung von WooCommerce Wie man im Changelog schön sehen kann, wurden ebenfalls fast alle WooCommerce Files aktualisiert. Das heisst – man muss nicht nur Testen ob das Design noch läuft sondern auch ob die Plugins alle noch laufen. Das schöne ist ja, dass WordPress nun automatisch Checkt ob die Plugins mit der neuen WooCommerce Version kompatibel sind. Ich weiss natürlich ist dieser Abgleich keine Garantie, aber man sieht hier wohl schön, ob das Plugin akualisiert worden…
Übernommen von: Chefblogger Weiterlesen auf WooCommerce 3.3 wurde veröffentlicht

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “WooCommerce 3.3 wurde veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.