Jugendlicher attackiert Gehbehinderten

:VERLAGSWERBUNG: Romowe

Kein Freiwild berichtet:
Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln gegenwärtig zu einer gefährlichen Körperverletzung. Davon betroffen war ein 60-jähriger Frankfurter. Der Mann war in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrfach von einem noch Unbekannten verbal angegangen worden. Am 26. Januar gegen 21.10 Uhr befand sich der Geschädigte vor dem Hauseingang der Dr.-Salvador-Allende-Höhe 6 und wollte die Treppe zur Hauseingangstür […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Jugendlicher attackiert Gehbehinderten

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Jugendlicher attackiert Gehbehinderten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.