Weiterer Bericht zu, Syrer ersticht Ex-Freundin

Kein Freiwild berichtet:
Asyl-Betrüger Kassim A. leistete bei der Festnahme heftigen Widerstand. Kurz zuvor stach der Syrer mehrfach auf seine Ex-Freundin ein. Seine Landsleute stoppten ihn. Blutiges Beziehungsdrama auf der Sonnenallee! Mit mehreren Messerstichen metzelte ein Syrer am Dienstag in Neukölln seine Ex-Freundin nieder. Dass die Frau nicht getötet wurde, verhinderten mutige Zeugen. Kassim A. lauerte Mona A. […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Weiterer Bericht zu, Syrer ersticht Ex-Freundin

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Weiterer Bericht zu, Syrer ersticht Ex-Freundin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.