Handy oder Sex: Frau im Stadtpark überfallen

Werbung

Es ist Zeit für Dich!


Kein Freiwild berichtet:
Zwei bislang unbekannte Männer haben am Samstagmorgen in Landshut eine Frau im Stadtpark bedrängt. Nun ermittelt die Polizei.  Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht am frühen Morgen gegen 6.30 Uhr. Die Frau ging gerade durch den Stadtpark, als sie von einem unbekannten Mann an der Schulter gepackt wurde. Er forderte von ihr das mitgeführte Mobiltelefon oder […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Handy oder Sex: Frau im Stadtpark überfallen

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Handy oder Sex: Frau im Stadtpark überfallen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.