Sachbeschädigung

Anzeige:

... und weiter geht es mit den Hintergründen zur aktuellen Politik

[Das könnte Sie interessieren:]

loading...

[Vielen Dank für Ihr Interesse]

Kein Freiwild berichtet:
Die Polizei wurde am Mittwochvormittag zur Asyl-Clearingstelle in die Elsterstraße gerufen. Ein 16 Jahre alter, aus dem Senegal stammender, Jugendlicher hatte Akten aus einem Regal gerissen, einen Tisch umgeworfen und Mitarbeiter angegriffen. Eine Mitarbeiterin wurde dabei leicht verletzt. Durch die alarmierten Polizeibeamten wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Sachbeschädigung

One Reply to “Sachbeschädigung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.