Sexuelle Attacke: Er fragte sein Opfer nach einer Zigarette, dann griff er zu

Kein Freiwild berichtet:
Die Polizei bittet nach einem sexuellen Übergriff auf eine 44-jährige Frau in Essen um Hinweise. Die Ermittler suchen nach einem Tatverdächtigen, der durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet werden konnte. Die Bilder wurden nun veröffentlicht. Am 30. Dezember letzten Jahres fragte der Unbekannte das Opfer nach Zigaretten. Dabei berührte er die Frau an unsittlichen Körpergegenden. Wer hat […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Sexuelle Attacke: Er fragte sein Opfer nach einer Zigarette, dann griff er zu

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.