Als Afrikaner Nazi-Schriftzüge an Essener Tafel sieht, kann er seine Wut nicht verbergen

Kein Freiwild berichtet:
Nicht nur der Afrikaner macht seiner Wut Luft auch andere Hilfsbedürftige schildern die Zustände bei den Tafeln. Dazu erst einmal ein Video auch von SAT 1 vom 30.04.2017 also fast ein Jahr alt, das Problem gibt es also nicht seid gestern! Deutsche in die Liste der Hilfsbedürftigen aufnehmen. Daraufhin hagelte es harte Kritik. Jetzt bekommt […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Als Afrikaner Nazi-Schriftzüge an Essener Tafel sieht, kann er seine Wut nicht verbergen

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Als Afrikaner Nazi-Schriftzüge an Essener Tafel sieht, kann er seine Wut nicht verbergen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.