Sozialarbeiterin brutal vergewaltigt? Asylbewerber vor Gericht

Werbung

Es ist Zeit für Dich!


Kein Freiwild berichtet:
Omasr A. (21) soll eine Sozialarbeiterin in seiner Wohnung vergewaltigt haben (TAG24 berichtete). Dem syrischen Asylbewerber wird nun der Prozess gemacht. Die damals 44-jährige Sozialarbeiterin soll im November zu Omasr A. in die Wohnung auf der Sanddornstraße in Gorbitz gekommen sein. Dort habe sich der damals 20-Jährige an der Frau vergangen. Die 44-Jährige zeigte ihren […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Sozialarbeiterin brutal vergewaltigt? Asylbewerber vor Gericht

Gesamt
0 von 5 Sternen bei 0 Abstimmungen.
Deine Bewertung:

One Reply to “Sozialarbeiterin brutal vergewaltigt? Asylbewerber vor Gericht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.