15-Jährige soll in Dolberg vergewaltigt und geschlagen worden sein

Kein Freiwild berichtet:
Die Vergewaltigungsvorwürfe gegen einen 25-jährigen Asylbewerber in Dolberg haben sich konkretisiert. Ein Sprecher des Landgerichts Münster bestätigte am Montag auf Anfrage, dass die Staatsanwaltschaft Münster eine entsprechende Anklage vor der Jugendschutzkammer erhoben habe. Dem zur Tatzeit 25-jährigen Angeschuldigten werde vorgeworfen, am 8. November ein damals 15-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Bei der Tatbegehung soll der […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf 15-Jährige soll in Dolberg vergewaltigt und geschlagen worden sein

One Reply to “15-Jährige soll in Dolberg vergewaltigt und geschlagen worden sein”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.