Frau sexuell belästigt Als Mann helfen will, wird er geschlagen und am Boden getreten

Kein Freiwild berichtet:
Vor einer Diskothek in der Gareisstraße in Magdeburg kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach Angaben der Polizei zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, nachdem eine junge Frau sexuell belästigt worden war. Nach Aussagen der Geschädigten war die 22-jährige Frau in der Diskothek von drei ihr unbekannten Männern zunächst massiv angeflirtet worden. In der […]
Übernommen von: Kein Freiwild Weiterlesen auf Frau sexuell belästigt Als Mann helfen will, wird er geschlagen und am Boden getreten

One Reply to “Frau sexuell belästigt Als Mann helfen will, wird er geschlagen und am Boden getreten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.